Hey, ich bin Alena

Latte Macchiato-Liebhaberin, Ehefrau, Reise-enthusiastinUND MAMA

Hochzeitsforografin Alenasuber aus Berlin mit Kaffeetasse
Hochzeitsfotografi Berlin Alena Suber mit Ehemann

Ich lebe wieder in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin. Heimat bedeutet für mich nach Hause zu kommen und zu wissen, dass dort Menschen auf mich warten die mir Halt und Unterstützung geben. Die Freiheit dahin zu gehen, wo ich hingehen möchte ohne manchmal auch ein festes Ziel zu haben - das ist mein Leben.

Viele neue Menschen kennenzulernen gehört zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin dazu und ich liebe es! All die Geschichten faszinieren mich und ich bin gespannt auf eure wundervolle Geschichte.

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Ein Blickwinkel, eine bestimmte Lichtsituation, ein wunderbares Detail, welches kaum sichtbar ist. Ich versuche genau diese kleinen Besonderheiten zu finden und sichtbar zu machen.

Hochzeits - und Familienfotografin

10 Fakten über mich

Ich tanze als Hochzeitsgast immer bis zum Schluss - passiert mir manchmal auch als Hochzeitsfotografin bei einem Auftrag.

Mit dem Rucksack durch Thailand: Check!

Ich mag es lässig aber auch genauso schick.

Serienjunkie durch und durch.

Zählt Latte Macchiato wirklich als Kaffee? Ich bilde es mir zumindest ein.

Ich vergesse so gut wie keine Erinnerungen und weiß oftmals was Menschen wann getragen haben bis ins Detail.

Eine Mama die trotzdem eher Nachtaktiv ist.

Meine Liebe steckt in Detailaufnahmen.

Manchmal träume ich von einem Haus mit 5 Kindern und einer Veranda direkt am Meer.

Ich esse gerne Nudeln mit Apfelmus und Ketchup.

Diese Momente, die Aufregung und die Stille des Tages. Die Perfektion und die Pannen. Die Einzigartigkeit jeder Liebe! All das halte ich an dem Tag für immer fest. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl den Menschen diese Erinnerungen durch meine Arbeit zu schenken. Sie zu unterstützen, an ihrer Seite zu sein an diesem kleinen oder ganz großen Tag. Durch meine Erfahrungen im Vorfeld zu helfen und vor allem, weil ich einfach in diese Liebe verliebt bin!

Warum bin ich Hochzeitsfotografin?

Hochzeitslover

Ich liebe Hochzeiten! Ich bin eine absolute Organisationsmaschine und habe zu unserer Hochzeit so viel selber abgeschliffen, bemalt, geklebt und und und. Ich liebe es, wenn Freunde heiraten! Für mich sind es so wertvolle und besondere Moment, die ich als Gast miterleben darf. Ich werde zu einem Teil der Lovestory! Ich helfe super gerne mit all meinen Erfahrungen als Hochzeitsfotografin und kämpfe gerne an der Front für die Braut. Ah ich könnte jedes Jahr heiraten und unsere Hochzeit neu planen. Was für ein Zufall, dass ich Hochzeitsfotografin geworden bin :)

Lieblingsmenschen

Mein Mann, unsere kleine Tochter und meine Familie sind für mich das Wichtigste in meinem Leben. Ohne Sie, stände ich nicht an diesem Punkt. Ich würde hier sitzen und immer noch von dem Traum träumen, den ich jetzt lebe. Sie geben mir Halt, wenn ich ihn brauche. Sie reichen mir die Arme, wenn ich Trost brauche und Sie sind ehrlich.

Reiselust

Die Ferne ruft! Ich gehöre zu den Weltenbummlern und bereise mit meinem Mann und Freunden die Welt. Schnelle Schritte in Metropolen, hohe Stufen im Dschungel und kleine Cafés in Städtchen. Egal wohin es geht, immer komme ich wieder und habe etwas erlebt, von dem ich vorher nur geträumt habe. Ich gehe an meine Grenzen und doch steige ich immer wieder ein. Einsteigen in das nächste Abenteuer.

Überzeugt?

Fragt jetzt euren Hochzeitstermin an!