Familienfotografin Potsdam

Familienfotografie Berlin und Potsdam

Schwangerschaftsbilder, Neugeborenenfotografie und FamilienBILDER

Familienfotografie bedeutet, ihr seid die Verbundenheit der Liebe. Gemeinsam seid ihr das, was Glück bedeutet. Ich liebe die Magie der schönsten Momente einer Familie. Die Babybauchbilder mit der verbundenen Vorfreude. Die Zeit nach der Geburt mit dem Neugeborenen voller unendlicher Liebe und die Jahre, in denen man immer wieder spürt, dass man eine Familie ist. Das was man am meisten in seinem Leben liebt.

Ich möchte euch die ganz kleinen und großen Momente mit meinen Familienbildern schenken, genau die, in denen ihr unbeschwert lacht, in denen ihr innig euere Verbundenheit spürt und die in denen euch bewusst wird, dass ihr glücklich seid.

Mehr zu meinen Leistungen und Paketen

Ablauf Einer Familiensession

Ein Familienfotoshooting soll leicht und unbeschwert sein. Ich wünsche mir, dass ihr als Familie die gestellten Familienbilder vergesst und mir einfach vertraut. Ich renne euren Kindern im Park hinterher, tanze mit ihnen und zeig ihn gerne meine Kamera. Ich probiere schnell eine Verbindung herzustellen und so haben wir gemeinsam Spaß anstatt "die unbekannte Frau sagt mir ständig nur wo ich hin soll". Ich möchte die Leichtigkeit zeigen und es ist alles erlaubt, was man halt bei einem Familienspaziergang so macht.

Wir treffen uns an einem schönen Spot in Werder, Potsdam oder Berlin und gehen gemeinsam eine kleine Runde spazieren. Eure Familienreportage beinhaltet am Ende das Kaminfoto für Oma, die ungestellten Lachmomente und die kleinen Details eurer Verbundenheit.

Das sagen meine Kunden:

Sabine über die familienfotografie

"Wir sind jedes Jahr wieder begeistert von deiner sympathischen und fröhlichen Art. Als würden wir eine Freundin wieder treffen. Du hast uns ein Stück in unserem Leben begleitet und ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Es freut mich zusehen wie du uns in Bilder einfängst. Deine Geduld mit unseren Kindern sollte ich auch erwähnen. Diese Geduld springt dann zum Glück auf mich über. Du hast ein Händchen mir den Stress für das perfekte Foto zu nehmen. Weil deine Bilder so viel Leben, Licht, Falten und Bewegung zeigen. Dankeschön."

Fragt mich jetzt für eure Familiensession an!