Hochzeiten in Berlin und Potsdam

Als Hochzeitsfotografin begleite ich neben der Geburt eines Kindes den wohl bedeutendsten Tag im Leben - der Hochzeitstag. Die Liebe zweier Menschen soll für immer verbunden werden. Aus zwei Familien wird eine. Seit der Frage und der Antwort „JA!“ kreisen die Gedanken im Kopf der zukünftigen Braut. Am liebsten würde man doch schon morgen loslaufen und die Ehe mit dem Menschen beginnen, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Bis zu diesem Tag ist aber noch so vieles zu organisieren. Ein wichtiger Punkt ist die Wahl des Fotografens, der eure Liebe auf Ewigkeit festhält. Für mich bedeutet das, dass die Hochzeitsanfragen eintrudeln. Ich möchte euch hier einen kleinen Leitfaden präsentieren, der den Ablauf von der Anfrage bis zur Begleitung veranschaulicht.

MEhr INFOrmationen ZUm

buchungsprozess

hier klicken

Fragt mich jetzt für eure Hochzeit an!