Das Standesamt in Werder (Havel)

Seit ich 8 Jahre alt bin, wohne ich im wunderschönen Werder (Havel). Nach ein paar Umzügen von Werder nach Dresden, von Dresden nach Potsdam ging es wieder zurück in die Kleinstadt Werder (Havel). Hier wo ich meine Jugend verbracht habe und meine Eltern wohnen, hier möchte ich mit meiner Familie wohnen.

Ich war schon durch meine Kindheit und Jugend mit Werder verbunden und habe öfter Standesamtliche Trauungen im Rathaus in Werder begleitet, doch jetzt ist es mein Heimstandesamt. Das Standesamt zu dem ich 5 Minuten Auto fahre, welches ich mehrmals im Jahr besuche und vor allem die Standesbeamtin kenne. Ich fühle mich in diesem Standesamt wohl und freue mich schon jetzt auf all die weiteren Hochzeiten die ich im Standesamt Werder begleiten darf.

2021 wurde das Standesamt in Werder (Havel) renoviert und erscheint jetzt in einem schönen neuen Glanz mit einer Salbei Note. Schaut euch gerne die neuen Räumlichkeiten des Standesamts von Werder (Havel) an. Ich habe euch bei meiner letzten Trauung vor Ort ein paar Einblicke aufgenommen.